Berliner Hocker

Wir bauen deinen Berliner Hocker nach deinen Wünschen. Du wählst die Holzart aus und gibst uns deine Wunschmassen (über Kontakt) an oder bestellst ihn direkt über den Button unten.

Folge mir auf Instagram @hocker_sh oder besuche mich auf www.nadiaperujo.ch

Berliner Hocker

Inspiriert vom Berliner Architekten Van Bo Le-Mentzel habe ich den Berliner Hocker perfektioniert.

Eine kindgerechte Umgebung spielte für die italienische Ärztin und Pädagogin Maria Montessori eine bedeutende Rolle. Denn wenn Kinder etwas alleine machen können, strengen sie sich an und lernen, dass sie Hindernisse überwinden und selber Resultate erreichen können – eine Basis für Selbstvertrauen und gute Gefühle mit sich selbst.

Der Berliner Hocker ist ein Improvisationstalent. Er ist Hocker, Stuhl, Regal, Ablage, Kindersessel und Beistelltisch in einem. Mehrere gemeinsam lassen sich zu unendlichen Variationen kombinieren, um Sitzbänke, Sideboards oder gar ganze Raumtrenner zu formen.